Neueste News

Schwä(ä)ne gewinnen zusammen mit den sportbegeisterten Schwaaner Bürgern und der Stadt die Stadtwette der Ospa. Über 200 Schwaaner Sportfans waren zum Heimspiel der Rostocker Seawolves gekommen. Die OSPA hatte gewettet, dasss Schwaan dieses nicht schafft. Wie groß die Sportbegeisterung in Schwaan ist, wurde deutlich, als der Schwaaner SV, vertreten durch Herrn Ullrich, mit dem Vertreter der Stadtverwaltung, Herrn Antelmann aus den Händen des Vorstandes der OSPA, dem auch langjährigen Torwart der Schwaaner Handball- Männer, Herrn Pannwitt, den Scheck in Höhe von 1000 Euro entgegen nahm. Ein Jubel unter den über 200 Schwaanern brandete auf und zeigte den restlichen 3500 Zuscxhauern, wie groß in Schwaan die Sportbegeisterung ist. Wir möchten uns bei allen Beteiligten recht herzlich für ihr Engagement bedanken und würden uns freuen, wenn uns Vorschläge unterbreitet werden, wie das Geld sinnvoll zur Verbesserung des Sporthallenbetriebes eingesetzt werden kann.

 

Neueste News

Schwä(ä)ne stellen sich der Stadtwette
Kauft Karten im Schwaaner Block unter:
http://seawolves.de/2019/02/ospa-staedtewette-schwaan-herausgefordert/

Neueste News

03.11.2018
Information: Am 12.November um 19.00 Uhr findet iVereinshaus ses SSV, auf dem Schaffrusch die nächste Vollversammlung des Gesamtvereines statt. Thema: Anpassung und Konkretisierung der Vereinssatzung auf Grundlage der Änderung von gesetzlichen Vorgaben. Ihr seid herzlich eingeladen

Neueste News

31.10.2018

Die Bürgermeisterschaftskandidatin, Ina Blank, ermuntert die Landes CDU zu einer Unterstützung des Schwaaner SV mit 10.000 Euro! Wir sagen Danke!

mehr Info: HIER klicken

Neueste News

21.02.2018

Die Mitglieder der Vorstandes und die Sektionsleiter beschließen einstimmig, zur nächsten Kommunalwahl mit einer eigenen Liste anzutreten. Hauptschwerpunkt sol sein: Schwaan lebenswerter zu machen - Freizeit sinnvoll in der Gemeinschaft verbringen