3
Badminton - News : Spielzeit 2016/ 2017

Großer Erfolg für unsere Kleinen!

Am 12.11. ging es für unsere Badmintonkinder wieder nach Neubukow zu den Kinder- und Jugendsportspielen. Leider konnten nicht alle Kinder teilnehmen, die wir eigentlich dafür vorgesehen haben. So starteten wir mit 4 Kindern, wobei der Kleinste und Jüngste erst seit 3 Wochen an unserem Training teilnimmt. Dennoch haben Andre' Luckmann und ich uns für seine Teilnahme entschieden und das war gut so.
Es wurde gekämpft und keiner unserer Kinder hat sich aufgegeben. Selbst wenn sie mit den Punkten hinten lagen. Im Gegenteil, dann wurde erst recht gekämpft!
Nach jeweils 7 Einzelspielen wurde dieses fantastische Ergebnis erzielt.

Jette Burghardt belegte den 1. Platz
und in der gleichen Altersklasse belegte
Jenny Bergmann den 3. Platz

Bei den Jungen belegte Matty Meyer ebenfalls den 1. Platz!
Unser Jüngster, Henry Meyer hatte nur 3 Spiele zu absolvieren und gewann tatsächlich bereits ein Spiel. Das nach nur 3 Wochen weißt  auf  ein großes Talent hin.

4 Teilnehmer und 3 Medaillen, wenn das kein Grund zur Freude ist.
Wir Trainer sind Stolz auf Euch und gratulieren von ganzen Herzen!

Andre' Luckmann und Elke Prehn