3
Badminton - News : Spielzeit 2015/ 2016

 

Schwaaner SV sichert sich 2 Podestplätze!

Am 27.12.2015 nahm der Schwaaner SV mit drei Teams am diesjährigen Badminton-Weihnachtsturnier des Güstrower SC teil, der wie immer topp organisiert war. Insgesamt nahmen 115 gemeldete Teilnehmer für nahezu acht kampferfüllte Stunden die Schläger in die Hände, um die über die Weihnachtszeit angesetzten Pfunde abzuspecken (so das Motto des Turniers). Gespielt wurde in der Sport- und Kongresshalle auf 12 Feldern nach dem Schweizer System (Herren).

Vom Schwaaner SV nahmen Franziska Luckmann, Susanne Krüger, Philip Groß, André Luckmann. Benny Humke und Falk Krüger teil. Unsere Frauen schlugen sich tapfer und konnten drei Siege für sich verbuchen. Noch besser lief es für das Herrengespann: Platz 3 (Philipp Groß / AndréLuckmann) und Platz 1 (Benjamin Humke/ Falk Krüger). Philip und André mussten sich nur den Erstplatzierten geschlagen geben!

Großes Lob an den GSC super Organisation. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn die Sieger in der Gruppe B antreten dürfen .

Falk Krüger