3
Badminton - News : Spielzeit 2014/ 2015

 

Spielbericht 2. Schwaaner Herbstturnier 2015

Am Sonntag, den 25.10.2015, hatte der Schwaaner SV zum diesjährigen Herbstturnier eingeladen. Nach einigen Verwirrungen zwecks der Zeitumstellung trafen dann doch alle Teilnehmer pünktlich um 10 Uhr in der Sporthalle ein. Insgesamt 13 Mixed - Paarungen traten gegeneinander an. Vertreten waren der PSV Rostock, der Schwaaner SV und der SV Blau-Weiß-Grevesmühlen e.V.
Für den PSV Rostock traten Schorschi mit Katja, Olaf mit Kirsten (Svenja war leider erkrankt) und Matze mit Jule an. Für einigen Unmut bei den jeweiligen Heimatvereinen sorgte die Paarung Falk Krüger vom Schwaaner SV und Sportfreundin Antje Herdin vom PSV Rostock.
Nach teilweise sehr anstrengenden Spielen in knapp sieben Stunden wurden am Ende des Tages Matze und Jule vom PSV Rostock zu den strahlenden Siegern gekürt. Auf die Plätze zwei und drei schafften es jeweils unsere Schwaaner Sportsfreunde Benny Humke mit Kathrin Sadowski sowie André Luckmann mit Tochter Franzi Luckmann.
Auf Platz acht landete das Mixpaar Falk Krüger/Antje Herdin. Es war wieder ein rundum gelungener Turniertag mit vielen netten Gesprächen und einer guten kulinarischen Versorgung!
(Antje H./PSV Rostock)