3
Badminton - News : Spielzeit 2013/ 2014

Platz 2. beim 4. Fun MIX Badmintonturnier

Am Sonnabend dem 17.05.2014 fand das diesjährige 4. Fun MIX Badmintonturnier in Grevesmühlen statt. Dort trafen sich neben dem Gastgeber Blau-Weiss-Grevesmühlen auch die Teams vom PSV Rostock, TSV Schönberg 95 und dem Schwaaner SV ein. Zunächst wurden alle Akteure in 4 Gruppen eingeteilt um die Viertelfinalisten zu ermitteln. Der Schwaaner SV reiste mit 4 Paarungen nach Grevesmühlen. Bereits in den Vorrunden sah man spannende Spiele auf einem hohen Niveau. Nach eindrucksvollen Viertel- und Halbfinalspielen standen sich im Finale gegenüber, Benjamin Humke mit Spielpartnerin Juliane Tresp (beide Schwaaner SV) und der PSV, vertreten durch Torsten Voigt und Partnerin.

Nur knapp unterlagen die Schwaaner über 2 Sätze und erreichten somit einen verdienten und sehr zufriedenen 2 Platz.

Für den Schwaaner SV spielten:

•  Benjamin Humke und Juliane Tresp

•  Andre Luckmann und Franziska Luckmann

•  Falk Krüger und Susanne Krüger

•  Roland Hirsch und Arite Wolf

B. Humke