3
Badminton - News : Spielzeit 2011/ 2012


Überraschung bei den Kinder-und Jugendsportspielen

Am 15.09. fanden in Neubukow die Kinder- und Jugendsportspiele der Sportgruppe  Badminton statt. Zum ersten Mal nahmen die Kinder des SSV daran teil, demnach waren die Aufregung und die Erwartungen groß. Von insgesamt 12 Spielern des SSV, wurden 7 Spieler nominiert.

An dem Sportspielen nahmen 35 Kinder und Jugendliche  aus Bad Doberan, Güstrow, Neubukow und Schwaan teil.  Damit alles gerecht zuging, wurde in verschiedenen Altersgruppen gespielt.

Unsere Schwaaner Spieler überraschten ihren Übungsleiter / Trainer mit unglaublicher Disziplin und Kampfgeist. Somit konnte Spiele gewonnen werden, an denen vorher niemand  so recht geglaubt hätte. Folgende Platzierungen standen nach ca. 6 Stunden fest.

Jahrgang  1994 1999 Mädchen Einzel

4. Platz  Juliane Tresp  

7. Platz  Josephine Luckmann  

v.l.n.r. Hannes Tolzien, Florian Blank, Lucas Hoffmann,
Josephine Luckmann, Nadine Blank, Juliane Tresp, Nikolas Krüger