3
Badminton - News : Spielzeit 2011/ 2012


Nachtturnier war voller Erfolg

Es war knapp. Fast hätte die Fußball EM unser Nachtturnier platzen lassen. Ausgerechnet am 22.06. mußten unsere Fußballjungs gegen Griechenland spielen. Da war es für uns schwer, Spieler zum Nachtturnier zu gewinnen. Aber es gab (Dank der Erfindung Handy + Internet) genug Badmintonspieler, die gern unserer Einladung gefolgt sind. So haben sich ab 21.00 Uhr über 20 Spieler eingefunden um zu einen freundschaftliches Kräftemessen anzutreten. So manch einer kam auch erst nach dem Deutschlandsieg.
So wurde das 3. Schwaaner Nachtturnier wieder ein voller Erfolg.
Gespielt wurde nach dem Zufallsprinzip und folgende Ergebnisse wurden erzielt:
Bei den Frauen wurde Katja Luckmann (SSV) mit 277 Punkten Sieger. Dicht gefolgt mit nur einem Punkt Rückstand von Steffi aus Roctock ( PSV ).Den 3. Platz belegte Elke Prehn (SSV) mit 265 Punkten.
Bei den Herren belegte Tim  ebenfalls vom PSV Rostock den 1. Platz mit 284 Punkten. Zweiter wurde Andre' Luckmann vom SSV mit 273 Punkten und über den 3.Platz konnte sich Marko Zülske (PSV)  mit 266 Punkten freuen.
Herzlichen Glückwunsch von dieser Seite.

Elke Prehn