3
Badminton - News : Spielzeit 2011/ 2012

Frühlingsturnier in Schwaan

Am Sonntag,den 10.06.2012, fanden in Bützow die neuen  Badminton - Kreismeisteschaften statt. Organisator war der TSV , der nach der neuen Kreisgebietsreform Sportvereine ausfindig machte, die diese Sportart anbietet und auch spielt. Teilgenommen haben Güstrow, Bad Doberan, Blankenhagen und natürlich der Gastgeber Bützow.
Gespielt wurde in 2 Klassen jeweils Einzel, Doppel und Mix.
Der Schwaaner Sportverein nahm zum ersten mal an einer Kreismeisterschaft teil und hat sich in der B-Klasse wacker geschlagen. So konnte folgendes Ergebnis eingespielt werden:
Im Herren Doppel belegten die Sportsfreunde Andre' Luckmann (SSV) mit dem Gastspieler Torsten Kloth ( PSV ) den beeindruckenden 2. Platz.
Im Damen Doppel konnten sich Franziska Luckmann und Elke Prehn über den 3. Platz freuen.
Im Mix wurden jeweils die unglücklichen 4. und 5. Plätze belegt.
Einzel wurden vom SSV nicht gespielt.
Herzlichen Glückwunsch von dieser Seite!
Gastgeber der Kreismeisterschaften 2013 ist Güstrow

Elke Prehn.