3
Badminton - News : Spielzeit 2011/ 2012

Frühlingsturnier in Schwaan

Der Schwaaner Sportverein hatte am vergangenenSamstag wieder zum Badminton- Frühlingsturnier eingeladen. Insgesamt nahmen 40 Sportler und Sportlerinnen aus Grevesmühlen, aus Wismar, vom PSV Rostock und natürlich vom SSV die Herausforderung an.

Alles Freizeitsportler voller Elan, bei denen der Spaß aber auch nicht zu kurz kam. Insgesamt hatte jeder Teilnehmer 6 Spiele a 30 Punkten gespielt.

Nach 4 Spielstunden standen dann die Sieger fest.

Bei den Herren wurden gleich drei erste Plätze ermittelt. Andre`aus Wismar, Marko Krohn vom PSV Rostock und vom Schwaaner Sportverein Andre`Luckmann erreichten jeweils 180 Punkte.

Den dritten Platz bei den Frauen erkämpfte sich Christine vom PSV. Der zweite Platz ging gleichfalls nach Schwaan an die Sportfreundin Franziska Luckmann und der erste Platz erspielte sich Elke Prehn (SSV).

Herzliche Glückwünsche auch von dieser Stelle.

Das nächste Schwaaner Badmintonturnier ist das zur Tradition gewordene "SCHWAANER NACHTTURNIER" , das am 22.06.2012 ab 21.00 Uhr zum dritten Mal stattfindet.

Hierzu laden wir die Schwaaner wieder herzlich ein.

E.P.